Kastrationsaktion Tierheim Piestany 17.10.2019

 

wie immer wurden wir freundlich empfangen und konnten wieder einen kleinen Beitrag für das Tierheim leisten.

 

7 Hunde wurden an diesen Tag kastriert und sind nun bereit für eine hoffentlich baldige Vermittlung.


Kastrationsaktion Sommer 2019 - Tierheim Piestany

 

Gerade in den Sommermonaten quellen Tierheim über.

Wir versuchen mit Kastrationen zu helfen um eine schnelle Vermittlung gewährleisten zu können.

Viele dieser Hunde wurden an kurzen Ketten gehalten und haben dennoch ihren Lebensmut nicht verloren.

Wenn man sieht wie dankbar diese Tiere sind, geht einem das Herz auf.


Chiropraktik - eine manuelle Therapie, die darauf abzielt, die Gesundheit /Integrität der Wirbelsäule zu erhalten bzw. wiederherzustellen - durch Lösung neuronaler Blockaden.

 

Fr. Dr. Silvia Jordan hat die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bietet ab sofort diese Therapiemöglichkeit an.

Kontakt: 0664/27 44 636


Kastrationsaktion vom 10.4.2019 Tierheim Piestany

wie immer wurden wir freudig empfangen und konnten 9 Hunde kastrieren.

Alle Tiere sind wohlauf und bereit für die Vermittlung.