UNSERE HUNDE


Nala ist eine sehr liebesbedürfige und anhängliche kniehohe Hündin aber leider ist Nala sehr Revierverteidigend und sehr stark beschützend den Kinder gegenüber. 

Sie verteidigt auf aggressiver Art Ressourcen 

Nala war von Anfang an im Training, sie ist sogar Therapiebegleithund in Ausbildung. 

Leider sind wir nicht die richtige Familie bzw Umgebung für Nala. 

Nalchen ist ein unsicherer ängstlicher Hund. Verträglich mit Hunden und vor Katzen hat sie Respekt, Begegnung mit Pferden hatte sie auch schon da zeigt sie sich mit viel Respekt und Abstand. 

Sie ist leinenführung, beherrscht  die Grundkomandos und einige Tricks. 

Bleibt brav alleine, ist stubenrein. 

Nala ist in der Richtigen Umgeben mit Sicherheit ein super toller Hund. 

 

Nala hat vor fremden Männer großen Respekt. 

 

Info: eva-maria.schneider2@chello.at




Ferinko ist ein armer beschlagnahmter Hund, bereits blind aber wünscht sich so gerne ein Zuhause wo er seinen Lebensabend verbringen kann.

Der Rüde ist bereits kastriert und ca. 2009 geboren.

Aufgrund seiner Behinderung sollte er in ein ruhiges Heim kommen.

 

0664/414 02 86






________________________________________________________________________________________

Tiervermittlung anderer Vereine:

www.tierschutzvereincountryhof.at